Bohnensalat

Meine Ärzte haben mir im Krankenhaus empfohlen  10 Kilo abzuspecken damit sich das Lungenvolumen vergrößern kann. Soweit wie möglich keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, so wenig wie möglich Weizenmehl Produkte essen . Klingt ja ganz einfach ……….. blöd ist nur das ich  die nächsten 10 Wochen meine tägliche Ration Cortison in der Früh schlucken darf und da ist die Germknödel Figur vorprogrammiert. Deswegen gab es heute am Abend einen eiweißreichen Bohnensalat.img_20161211_1721461

Zutaten für 3:

1 Dose weißer Bohnen

1 Dose roter Bohnen

1 Zwiebel

1 Bund Stangensellerie

1 roter und gelber Paprika

4 EL Essig und  8 EL Öl

Petersilie

 

Stangensellerie, Paprika und Zwiebel klein schneiden, Bohnen abtropfen lassen und mit der Marinade aus Essig und  Öl vermischen, mit Salz , Pfeffer abschmecken. Petersilie zum Garnieren.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s