20. Tag in Hochegg

Heute in der FrĂŒh habe ich 2x meine Weckfunktion nach gestellt, weil ich keine Lust zum Aufstehen hatte.😊

Nach dem FrĂŒhstĂŒck Abschluss  Gewichtskontrolle -1,5 kg.😊

Kraftkammer/ Ausdauer. Danach Lungenfunktion mit dem besten MTF (Medizinisch Technischen Fachkraft) der mit vollem stimmlichen Einsatz versucht seine Patienten zu Höchstleistungen zu motivieren.😊😊😊

Eine Runde Radfahrer und Atemgymnastik.Mobiles GerÀt aufgeladen, Mittagessen.Wandergruppe 3 ging vom Landesklinikum Hochegg ins Sonderkrankenhaus Hochegg. Kaffee und dann aufs Zimmer raus aus dem Gewand, rein in den Badeanzug und Bademantel.


Runter ins Schwimmbad und eine Runde schwimmen.  Mobiles GerĂ€t mit der VerlĂ€ngerung an den Beckenrand , gemĂŒtlich Brust- und RĂŒckenschwimmen fĂŒr 20 Minuten.


Einfach super😊😊😊😊😊

Als krönender Abschluß,  Stefan hat einen tollen Notendurchschnitt im 1. Halbjahr und ich freue mich riesig fĂŒr ihn und seine tolle Leistung.😚😚😚

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s