Backfisch von Iglo

Günther hat gerade angemerkt, nur ein Kochrezept  ? Keinen ausführlichen Bericht? Bist nachlässig schwingt so mit 🙂

Heute Vormittag beim Einkaufen, war klar es gibt Fisch zu Mittag,  welchen nehmen wir? Nach langem hin und her, haben wir uns dann für den Backfisch von Iglo fürs Backrohr entschieden.

Günthers bedenken, der ist nie und nimma so knusprig wie in der Werbung. Das geht gar nicht.

Mein Argument, oh jaaaaaaaa wurde ignoriert.  Mir wurde grenzenloser Optimismus unterstellt. 🙂

Der Backfisch wurde dann laut Packungsanweisung zubereitet und hat mit Salzkartoffel und Chinakohlsalat vorzüglich gemundet.

Ohhhhhhhhhhjaaa er war super knusprig, die Wände haben nicht gewackelt, wie in der Werbung.

Er wurde  für sehr gut befunden 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s