Samstag

Unsere Gäste zum Mittagessen waren Markus, Günthers jüngster Bruder  mit seiner Lebensgefährtin Sandra , Florian und meine Schwiegermama. Es gab ein kleines Bratl,

das angenehme an einem Braten ist, rein in die Pfanne und er wird. Macht sich fast von alleine, Beilage Knödel und Krautsalat und punktet immer , das freut mich 🙂

IMG_20170304_111101_095[1].jpg

Nach dem Essen haben wir mit Florian Rage und Phase 10 gespielt. Dazwischen gab es Torte und Kaffee, ich glaube sie hat gemundet.

img_20170304_194426_8491

 

Den Abend haben Günther und ich dann gemütlich auf der Couch verbracht .-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s