Sonntag

Zum Mittagessen waren wir heute im Wia´zhaus Lehner in Urfahr. Wir saßen im Nichtraucherbereich an einem 2er Tisch im Durchgang zwischen dem Gewölb  und der Lehner Alm.

Die Bedienung war flott und nett, die Bestellung wurde zügig aufgenommen und prompt gebracht. Die bestellte Leberknödelsuppe und die Rahmsuppe kamen innerhalb von 5 Minuten nach Bestellung.

Die Suppen waren leider nicht heiß, sondern warm , geschmacklich in Ordnung .-)

Günther hat sich die Faschierten Laibchen  mit Erdäpfelpüree  und gemischtem Salat genommen. Ich das  Pieberbacher Saiblingsfilet mit Flusskrebsrisotto und Orangenschaum dazu Raunen.

Günthers Faschierte Laibchen mit Erdäpfelpüree waren gut und der Salat mit einer sehr guten Marinade.

Mein Pieberbacher Saiblingsfilet war kross gebraten und das Flusskrebsrisotto schmeckte nach dem Hinzufügen  einer Prise Salz sehr gut. Der Orangenschaum war am Teller nicht aufzufinden und glänzte durch Abwesenheit. Die Raunen (rote Rüben) waren lauwarm und geschmacksneutral. Schade! Auf den Saiblings Kaviar hätte verzichtet werden können oder sollte er vom Fehlenden Orangenschaum ablenken? Schade war das bei den Hauptgerichten unterschiedliche Tellerformen benutzt wurden. Mein Fisch kam auf einen Pizzateller daher?  🙂

Als Nachspeise durfte Günther einen Panna Cotta auf Ananas – Ragout verkosten. Günther und der Panna Cotta wurden keine Freunde, es war ein bissal zu buttrig  🙂

img-20170305-wa00071

Preis Leistungsverhältnis war für 2 Personen inklusive Getränke (Almdudler gespritzt, großes Soda,Cappuccino und Verlängerten ) mit knappen € 51,20 in Ordnung.

Das Wia´zhaus Lehner wird uns sicher wieder sehen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s