Dienstag

Heute war ein ganz entspannter Tag. Aufstehen, Frühstücken, Sauerstofftank für Wien und  Tisch für Sonntag beim Chinesen bestellen, in der Apotheke destilliertes Wasser kaufen  und Rezepte einlösen.

Entspannt auf ein Menü zum Schweindalwirt, Smalltalk mit den „alten Ladys/ Rollatorgang“ soziale Kontakte pflegen  🙂

Danach unser 14 tägiger Plauschkaffee mit Regina, der zu einer lieben  Gewohnheit geworden ist.  Bei der wir  viel Spaß haben und sicherlich ein bissal lästern :-).

Dann das schöne Wetter genossen, jede Menge Whats App Nachrichten gelesen beziehungsweise angeschaut.  Die absolute Nummer Eins war heute das Video über  Ingeborg , angeblich gedreht von Amelie meiner Nichte. Günther und ich haben   herzhaft über das Video von Ingeborg gelacht und uns gefragt ob sie nicht mal andere Tabletten braucht? 🙂

Am späten Nachmittag habe ich Günther nach Wels zum Snookern geschickt, damit ich in Ruhe eine Vorsortierung der fraglichen DJ für die Hochzeit machen konnte. Ich bin nicht wirklich weit gekommen, da Sonja meine Nachbarin auf einen Plausch vorbeigeschaut hat und jetzt mag ich nicht mehr vor Sortieren….

Werde mich mit meinem Buch von Maria Theresia  (Briefe an ihre engste Freundin) auf die Couch begeben und lesen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s