Mittwoch – Donnerstag

Ich dachte ich bekomme automatisch einmal monatlich 2 neue Sauerstoffbrillen, die muss ich anfordern, automatisch geht gar nichts 🙂 Frau lernt nicht aus…………..

Gestern gab es zu Mittag Fisch mit Pasta und Pesto, damit ich das Kochen nicht ganz verlerne,  kochtechnisch ist das keine Herausforderung 🙂

Am Nachmittag waren wir bei meiner Schwiegermama auf einen Kaffee und Plausch.

Am Abend war  Günthers jüngere Bruder bei uns, pflegeleicht mag nichts zum Trinken, gegessen hatte er schon……….. darf öfters kommen 🙂 Ehrlicherweise mag ich Gäste die wenigstens ein Getränk konsumieren, an die oberösterreichische Variante muss ich mich noch gewöhnen 🙂

Heute waren wir nach dem Frühstück und Rezepte holen im Personalshop. Günther hat sich im Februar eine Übergangs Jacke ausgesucht die ihn einengt……………… also war  die heutige Aufgabe, finde eine Jacke die nicht zwickt und zwackt……… er wurde fündig 🙂

Als Draufgabe habe ich eine Dampfbügelstation bekommen, weil unsere Alte  in einem Durchdampft  und Günther der Meinung war,  ich brauche eine Neue…. Männer eine interessante Spezies  🙂 🙂

IMG-20170330-WA0008[1]

Mittags waren wir beim Schweindalwirt und danach  beim OBI. Wir brauchen für unseren Balkon einen kleineren Tisch unser Runder ist einfach zu groß. Wobei kleinere Tische für den Balkon scheinbar Mangelware sind und zum Teil wirklich überteuert oder nicht gefallen. Also werden wir uns noch den einen oder anderen Tisch anschauen.

Günther hat  sich am Nachmittag zu einer Runde Altherrensnooker nach Wels begeben und ich auf Balkonien zum entspannten Lesen, dazwischen hat die Waschmaschine unsere Winterjacken gewaschen und die sind dann bis morgen trocken. Am Abend Blog schreiben und ORF 1 da ich den österreichischen Film schätze  🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s