Unterwegs mit dem Rad 3

Heute hat uns unsere Tour entlang der Stahlstraße in die VÖST geführt. Zu Maria Himmelfahrt wirkt das VÖST Gelände wie ausgestorben. Ein  Verschubzug, ein paar Autofahrer teilten sich mit uns das Gelände. 🙂

IMG-20170815-WA0005

Am Damm blüht es in gelb und der Spätsommer hält seinen Einzug. In der Früh noch ein wenig frisch, bis Mittag steigen die Temperaturen und es ist ein wunderbarer Tag zum gemütlichen Radeln. Es sind viele Italiener, Spanier und Franzosen mit ihren Familien unterwegs.

Das obligatorische Bankerlfoto und ja Günther schaut ohne Brille richtig ungewohnt aus 🙂

IMG-20170815-WA0001

Dank Herbert und Sonja gab es zum Mittagessen Wiesenchampion Sauce  mit Reis, da das Knödelbrot aus war 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s