Tag 11

Ich habe den Vormittag am Grünmarkt verbracht während unsere Perle die Fenster geputzt hat. Danach waren wir beim Freiseder und sind den Ablauf für die Hochteit durchgegangen.  Unsere Eheringe sind beim Juwelier gelandet.😊

Meine Abendbeschäftigung war, der Polittalk auf ORF 2.  Vielleicht schaue ich in Zukunft nur mehr die Analysen von Hr. Filzmaier  und erspare mir das Gesockse der einzelnen Kandidaten.😂😂

Das Frühstück ausfallen zu lassen,  war eine schlechte Idee und hat sich  bei der abendlichen Heimkehr von Günther gerächt. 😶

Ich hatte Käsebrote mit Tomaten gegessen und bin beim Risotto wärmen schwach geworden.  Schlecht für die Figur😶😶

Mittags gab es  Kürbisrisotto, leider nicht wie in der Karte angekündigt mit glacierten Birnen und Walnüssen. 🤔

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s