Tag 43 – 44

Montag hat ein Autofahrer ungebremst unsere Stoßstange geküsst. 😚  Es lebe die große Blechkiste,  Günther und ich sind ganz geblieben.😉 Die Stoßstange und die Sensoren haben die Schmusattacke nicht ausgehalten.😎

IMG-20171023-WA0004

Nach langem hin und her, habe ich mir gestern eine Küchenmaschine zugelegt und bin sehr glücklich. Natürlich habe ich sie gestern  auspropiert. Die Ameisenmuffins haben Günther und unseren Nachbarn gemundet.😎

 

Lukas hat unsere Hochzeitsfotos gebracht. 300  wunderschöne Aufnahmen , die Auswahl ist rießig und die Entscheidung welche wir ausdrucken lassen ……..unendlich schwer.

Gewichtstechnisch unverändert 😶

Heute Vormittag war ich bei meiner Hausärztin und habe gemeinsam mit ihr versucht , eine Erklärung für meinen Kaliummangel zu finden.  Die Lösungsansätze ersparen mir nicht die Einnahme von Kalioral. Das Zeug schmeckt einfach nur grauslich.

Herbst ist Kastanienzeit ganz besonders gern mag ich die Kastanienherzen von Heindl. Es gibt sie bis Mitte November, daher sind wir in die Plus City gefahren und haben eine SchachtelMaroniherzen und vier Kochbücher gekauft.😎

 

 

Ich bloge seit 11 Monaten und mir ist in letzter Zeit  bei vielen Blogern aufgefallen, dass sie ein Impressum haben. Also habe ich ein Impressum für meinen Blog erstellt und mich am Blog von surfing the kitchen (meiner Nichte) orientiert.  Es schadet sicherlich nicht , da die Rechtssprechung ziemlich streng ist.😎

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s