Vor dem Sturm

Gestern waren Günther und ich am Street Food Festival. Wir mögen Burger, diesmal gab es Wildschwein mit  Preiselbeermayonaise und Camembert kredenzt in einem wunderbaren  Vintschgerl. Köstlich, auf’s Foto habe  ich vergessen 😍😍

 

Zum Abschluss gab es guate Opfiradln = Äpfel im Schlafrock 😊

 

Danach ein Verdauungsspaziergang entlang der Donau. Was die Vorrangtafel auf der Donau zu suchen hat……🙄

Natürlich habe ich meine Paprika abgeerntet damit sie nicht der Sturm verweht. Es sind  die kleinsten gefüllten Paprika’s von Linz geworden 😊

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s