Kabarett und mehr

Donnerstag schauten wir uns Weiberwellness von L. Prenner – Kaspar  im Casineum an. Als Mutter von zwei erwachsenen Söhnen  fand ich das Programm köstlich unterhaltsam.

In der Pause gab es ausgezeichnete Brötchen zur Stärkung und nach der Vorstellung,  eine Runde Spiel und Spaß im Casino.😉

Freitags hat unser Maler  die Decke im Schlafzimmer ausgebessert.  Die Decke mag die Farbe nicht.  Sie wirft ohne Erlaubnis Wellen und stellt auf. Echt frech 😂😂

Danach haben Günther und ich die neuen Bilderrahmen aufgehängt. Ein Hoch auf  den Klebenagel😁

20171117_190622

In den letzten Tagen habe ich mir einige Ideen fürs Kekse backen geholt. Von  Rosi habe ich ihre tollen Rezepte erhalten. Montag in einer Woche werde ich meine Backstube eröffnen.

Ausprobiert habe ich die Schokomarzipankugeln die Günther munden😎

20171117_202418

Dank Hang und ihrem Blog habe ich endlich ein Coleslaw Rezept gefunden, das Günther schmeckt. Ich persönlich mag Rahmgurkensalat lieber,  als kalten mit Buttermilch marinierten Krautsalat. Das Buttermilch Dressing war  super .😎

Gab es  Samstagmittag panierte Hühnerstreifen, Risibisi und Colslaw😁

Wenn Günthers viraler Infekt und mein Hexenschuss  sich vertschüßen würden, wären wir nicht zum Bändigen😁😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s