Reha

Für die nächsten 3 Wochen bin ich im Klinikum Peterhof zur Reha. Der erste Tag ist anstrengend😁 Durch einen umgestürzten LKW dauerte die Anreise länger da des sich auf der Umleitung durch eine Baustelle staute😎

Bei der Ankunft war die Zahlungsbestätigung wichtiger als mein Zimmer. Arztgespräch , mobiles Gerät auffüllen, Zimmer beziehen, Mittagessen.

Die Termingestaltung des Therapieplanes erwartet den vollen  Galopp der Mitarbeiter und Rehagästen und ich bin nicht leidend genug.😁

12. 55 Pflegeanamnese

Probleme sollte man keine haben ,  den um 13.10 gibts den nächsten Termin.

13.10 EKG “ Gell sie sind wegen der Lunge hier?“ 😎

Danach ein Stündchen Pause zum Koffer ausräumen.

14.50 Lungenfunktion, CO-Diffusion, Spiroergometrie bis 15.50.

16.10 Begrüßung durch Kollegiale Führung.  Ich bin pünktlich da, daweil hat  die Vortragende früher begonnen und nähert sich dem  Ende ihres Vortrages. Man könnt sagen blöd gelaufen, Pech gehabt.😉

Abendessen, danach war ich spazieren und habe die Umgebung erkundet.

20180517_17125319.15 Mobiles Gerät befüllen , damit ich in der Früh nicht ohne Sauerstoff bin. Vom Ausgang bis 23 Uhr,  habe ich mit diesen  Vorgaben definitiv nichts.😉

2 Gedanken zu “Reha

  1. meintoefftoeffumerle Mai 18, 2018 / 8:05 am

    liebe Sabine, wie ich sehe hast Du Internet – Anschluss. Immerhin ist das schon etwas.
    Lass es langsam angehen und denke daran, was nicht geht, geht nicht. Da kann man noch so angetrieben werden.
    Komm gesund und gestärkt wieder nach Hause.
    LG. Hilde

    Gefällt mir

  2. frauholle52 Mai 27, 2018 / 8:13 am

    Das hört sich anstrengend an! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und nette neue Bekanntschaften. Die sind meiner Meinung nach in einer Reha fast das Beste. Erhole Dich gut und genieße die Zeit, so gut Du kannst! Liebe Grüße! Regine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s