Reha 6

Um 6.40 hatte ich eine Blutabnahme danach gab es Frühstück.

Um 9.50 hatte ich das erste Krafttraining. Innerhalb von 20 Minuten werden drei Muskelgruppen antrainiert.😎

Um 10.50 ging es mit Einzeltherapie weiter. Mein VC ist zur Zeit bei 73 % . Mein bester Wert seit langem. Trotzdem haben alle Physiotherapeuten das Bedürfnis mich / meine Lunge zu entblähen😀

Am Nachmittag gab es einen Vortrag über die Lunge. 😉

Danach habe ich mir einen Eiskaffee gegönnt und bin schwimmen gegangen.

16.45 Ärtliche Kontrolluntersuchung. Mein Kalium bewegt sich Richtung 3,6 Kontrolle in einer Woche. Ich erhalte die volle Pulmologische Therapie. 😎

Meine Reha entwickelt sich Richtung Sommerfrische🤗

2 Gedanken zu “Reha 6

  1. meintoefftoeffumerle Mai 22, 2018 / 6:14 pm

    liebe Sabine, ist das nun schön für Dich? So eine Reha, ist doch enorm anstrengend.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Ergebnisse.
    Hilde

    Gefällt mir

  2. Sabines Blog Mai 22, 2018 / 7:12 pm

    Liebe Hilde, ich freue mich über das gute Ergebniss. Anstrengend empfinde ich die Reha diesmal nicht. Fühle mich diesmal eine Spur unterfordert. LG Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s