Reha 20/21/22

Die letzten drei Tage hatte ich 2 Therapien pro Tag. Überanstrengt habe ich mich nicht😎Nach dem Abendessen haben wir ein bis zwei Glaserl Rotgipfler genoßen und den letzten Abend im Freien verbracht.Die RosenblĂŒte in Baden ist wunderschön😎Morgen geht’s nach dem FrĂŒhstĂŒck nach Hause.😋

4 Gedanken zu “Reha 20/21/22

  1. Der Thomas Juni 6, 2018 / 8:57 pm

    Wie schön, dass Du mit uns nochmals Fotos aus Baden teilst… wunderschön und trotz der Therapie geniesst Du das Leben… finde ich schön! Gute Heimfahrt dann morgen…
    Liebe GrĂŒsse
    Thomas

    GefÀllt mir

  2. frauholle52 Juni 17, 2018 / 5:37 pm

    Ich finde ja, man muss immer mal weg, um das wunderbare GefĂŒhl, wieder nach Hause zu kommen, zu genießen. Alles in allem war Deine Reha wohl ganz erfolgreich, oder? Liebe GrĂŒĂŸe! Regine

    GefÀllt mir

  3. Sabines Blog Juni 18, 2018 / 11:09 am

    Liebe Regine, meine Reha war erfolgreich und es gibt nichts Schöneres als wieder zu Hause zu sein.😁LG Sabine

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s