Lungenfibroseforum

Heute waren  Günther und ich im Hotel Steinberger in Altlengbach zum  ersten  Lungenfibrose Gruppentreffen 2019.

Unser alter Veranstaltungsort das Hotel Post in Laaben hat Ende 2018 zugesperrt. Altlengbach liegt neben der A1 ( Westautobahn).   Bei strahlendem Sonnenschein sind Günther und ich eine kleine Runde gegangen.

Günther Wanke unser Obmann, hat nach der letzten Umfrage im November 2018 bei der Generalversammlung  , den Schwerpunkt „Pflege für IPF PatientInnen und die IPF Nurse“ für das heutige Treffen ausgewählt und vorbereitet.

20190215_140602

Was benötigen, brauchen, wünschen sich an  IPF  Erkrankte und ihre Angehörigen. Pflegepersonal mit Schwerpunkt IPF in der Hauskrankenpflege  wäre wünschenswert.

Ein großes Dankeschön  unserem Obmann Günther Wanke und seiner Frau Helga für ihr Engagement.

Ich freue mich auf das nächste Treffen im April.😎

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s