Mit dem Rad

Nach ĂŒber 3700 geradelten Kilometern hat mein Hinterrad beschlossen, sich zu verabschieden.😁

20190722_105303

Zwischen Linz und Schwaigau hat mein Hinterrad die Mitarbeit eingestellt. Die eingeleiteten Notfallsmaßnahmen haben keine Wirkung gezeigt.  Mein Hinterrad kam auf der Felge daher.😁  GĂŒnther ist nach Hause geradelt und hat  unser Auto geholt. GĂŒnther hat  mein Fahrrad und mich   auf direktem Weg zum Fahrradmechaniker gebracht.

Mein Hinterrad erhielt einen neuen Reifen mit Schlauch . 20 Minuten spÀter könnte ich entspannt nach Hause radeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s