Gerafft

Die letzten 14 Tage waren  Günther und ich fleißig unterwegs. Bei kühlem Wetter genossen wir mit Fabian  “ Das Land des Lächelns“ bei den Seefestspielen in Mörbisch am See.

Samstag ging’s nach Eisenstadt ins  Schloß Esterhazy, Führung, Besichtigung des Weinkellers und der aktuellen Ausstellung.

Eine Neusiedler See Rundfahrt mit dem Schiff gehört auch dazu. Stürmisch wars, wie man an meiner Frisur erkennt.

Sonntag ging’s zum  Töchter – Mutter Fotoshooting nach Niederösterreich.  Am Abend weiter nach Wien, zum Buschenschank  mitten im Weinberg am Nussberg. Der Ausblick ist eine Wucht😁

Nach unserer Rückkehr gab’s am Dienstag  „Italienische Nacht“ im Rosengarten. Italienische Hits von Inseme und ein ausgezeichnetes Buffet, Urlaubsfeeling im Rosengarten.😎

Mit unseren drei Enkelkinder ging’s  an zwei Tagen zum Schwimmen und in den neuen Motorikpark nach Ansfelden.

Geburtstagsfeier, grillen und rein in den Pool gab es am vergangen Wochenende. Montag waren Günther und ich mit dem Rad unterwegs.😁

20190812_095800

Dienstag haben uns Doris, Amelie und Valentin besucht.  Zu einem gscheiten Linz Besuch gehören Grottenbahn, Zwergerl schnäuzen, Hirsche füttern, Eis schlecken .

 

Günther und ich haben uns heute die Asfinag Ausstellung über den Bau der A 26 im Alten Rathaus angeschaut.

Die Welt etwas schöner und musikalischer zu machen. Das ist das Ziel von „Open Piano for Refugees“ bis 18.8.2019 steht ein Flügel am Linzer Hauptplatz, der von jedem bespielt werden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s