Park der Begegnung

Ich persönlich mag Friedhöfe. In Linz ist der Stadtfriedhof Linz / St. Martin – Park der Begegnung   ein großzügig angelegter Waldfriedhof.

Er beherbergt ca. 11 000 Erd- und Urnengräber und ist für alle Konfessionen geeignet. Die erste Beerdigung fand 1945 statt.

Die Verabschiedungshalle wurde 1994 geplant und 2008 ihrer Bestimmung übergeben. Ich habe mir  in Ruhe die Verabschiedungshalle angeschaut.

Ich möchte wissen wo ich  nach dem Tode lande. Die nächsten Fragen sind  Erdbestattung oder Einäscherung. Einig sind Günther und ich uns bei der Einäscherung. 😎

Wie soll es danach weitergehen?  Urnengrab, Urne zu den Hinterbliebenen,  Baumbestattung,  zum Diamant gepresst werden, versenken, verstreut…..

Viele Fragen auf die  Günther und ich unterschiedliche Meinungen haben. 😁

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s