Altes Theater

 

Florian Scheuba war gestern zu Gast im  wunderschön renovierten „Altes Theater“ in Steyr.

Florian Scheuba zog Bilanz über das, was ist. Gibt es zu “ alternativen Fakten“ eine Alternative? Spielt der Unterschied zwischen Meinung und Lüge noch eine Rolle? Welche Folgen hat das für einen Satiriker und sein Publikum? Können sie einander folgen, ohne etwas anklicken zu müssen ? Es war ein unterhaltsamer Abend für Folger, Verfolgte und Unfolgsame.😁

20191108_190415

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s