Kleinkunst im Posthof

Durch die Öffnungsschritte /Lockerungen vom 19. 5. 2021 dürfen wir wieder ins Kabarett. Voraussetzung sind FFP 2 Maskenpflicht und die „drei G“ getestet, geimpft oder genesen. Im Moment gilt noch maximal die Hälfte der Zuschauer darf an Veranstaltungen teilnehmen. Jeder Zuschauer und jede Eintrittskarte wird registriert, außer die Technik mag nicht dann wird analog registriert . Im Moment gibt es keine Pause während der Vorstellung dadurch auch keine Gastronomie.

Günther und ich haben Anfang April unsere zweite Impfung erhalten. Wir dürfen mit unserem E – Impfpass und FFP2 Masken an Kulturveranstaltungen teilnehmen. 😁

Christoph Fritz (Stand up Comedian) mit seinem ersten Programm „Das jüngste Gesicht“ .

In einem Feuerwerk der pointierten Hoffnungslosigkeit gewährt Christoph Fritz Einblicke in seine Lebensgeschichte und Gedankenwelt. Alles begann in einer kleinen ländlichen Gemeinde, in der Veganismus als Einstiegsdroge zur Homosexualität gilt.

Wunderbar lakonisch , scheinbar naiv und doch voll hinterfotzigem Witz führt Christoph Fritz durch sein Programm.😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s