Lockdown 4/1

Der erste Tag des 4. Lockdown endet in 2 Stunden. Gefühlt waren genauso viele Menschen, wie vor einer Woche beim Interspar in Sandleiten einkaufen. Der Unterschied zu den vorangegangenen Lockdowns ist, Günther hütet alleine unsere Wohnung in Linz.😁

Ich bin bei meiner Mama in Wien, da sie am 10. November 2021 operiert und am 2ten postoperativen Tag nach Hause entlassen wurde. Meine Mama sollte sich die ersten zwei Wochen schonen. Das Wort Schonung ignoriert meine Mama mit Begeisterung.😁 Ihr Lieblingsspruch in der vergangenen Woche war :“ Ich tu ja nichts“ 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s