Samstag – Montag

Das Wochenende haben wir in Wien verbracht,  Geburtstagsfeier von Fabian unserem Neffen und Günthers nachträgliches Geburtstagsessen mit meiner Familie. 🙂

Günther hat am Samstag die zukünftigen Instruktoren geprüft, alle 3  haben bestanden , 2 davon mit Auszeichnung.

Zu einem Wien Besuch gehört natürlich  ein Treffen mit Ferenc und ich war mit Sonja gemütlich beim Hummel auf ein Frühstück.

Sonntag hatten wir einen gemütlichen Kaffeeplausch bei Andrea und Alex am Nachmittag und die neue Verfliesung Rund um den Pool bewundert.

Am Weg nach Linz hatten wir dann die perfekte Stauerparty zwischen St. Pölten und Pöchlarn und einen wunderschönen Sonnenuntergang.

Heute in der Früh ging es  zur Begutachtung für die Berufsunfähigkeitspension. Nach der Anmeldung hatte ich ein EKG, Gespräch mit einer Ärztin und Status/Anamnese Erhebung, Blutgasanalyse ohne Sauerstoff, Belastungsgehen ohne Sauerstoff, dann durfte ich mich mit Sauerstoff am Gang erholen und danach Lungenfunktion und Blutabnahme. Bescheid erfolgt in schriftlicher Form in den nächsten Wochen…………

Auf dem 1. Bild sieht man das Kompetenzzentrum wo EKG, Lungenfunktion, Blutgase, Belastungsgehen am Laufband gemacht wird.

Das 2. Bild könnte man käuflich erwerben um wohlfeile € 2000 oder sind es vielleicht doch die abgelehnte Ansuchen?  🙂

Mittags waren wir beim Schweindalwirt und danach sind wir eine Runde gegangen, haben die fast offenen Blüten des Magnolien Baums bewundert, sowie auch jede Menge blühender Buschwindröschen die den Wasserwald bedecken.

 

Wäsche waschen, telefonieren , Blog und jetzt ab auf die Couch zu Günther 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s