Upper Austria Ladies Linz 2019

Vor einigen Tagen habe ich zwei Karten für den Finaltag  der Upper Austria Ladies Linz 19 gewonnen. 😎  Die musikalische Einlage wurde von den Poxruck Sisters gestaltet danach  erlebten Günther und ich ein  spannendes Damen Einzelfinale. Die  15 jährige Cori Gauff gewann völlig überraschend in zwei Sätzen gegen Jelena Penkinova ihr erstes WTA Turnier.

20191013_155545

Beim Anschließenden Damen Doppelfinale konnte sich Barbara Hass mit ihrer Partnerin Xenia Knoll nicht gegen das tschechische Duo Barbora Krejcikova/Katerina Sinakova durchsetzen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s