Donnerstag

Heute Vormittag waren wir am Grünmarkt, der jeden Donnerstag vor  der Qurinuskirche stattfindet. Es ist ein kleiner Bauernmarkt mit Gemüse, Käse, Speck, Eier …….. Wir haben frischen Spinat für einen Spinatstrudel gekauft. Hatten wir schon lange nicht. 🙂 und natürlich ausreichend Käse .

Nach dem Mittagessen beim Schweindalwirt, waren wir bei meiner Schwiegermama auf Kaffee und Biskuitroulade. Günther hatte beides, ich nur Kaffee , was soll´s. 🙂

Gegen 15 Uhr ist dann die Sonne herausgekommen und ich bin eine Runde spazieren gewesen, nachdem sich Günther zu einer Runde Altherrensnooker verabschiedet hat. Einfach herrlich bei dem Wetter und der Fauna.

IMG_20170323_152554_538[1]

Danach habe ich für Ingeborg die gewünschte Telefonliste erstellt, ich glaube sie sucht Freiwillige und auch Unfreiwillige für unsere Hochzeit.  Bitte nicht wundern, wenn bei einigen das Telefon scheppern sollte 🙂 🙂

Danach habe ich noch die Punkte für den Freiseder, die noch nicht ganz klar sind aufgeschrieben und einen Ablauf erstellt. All dies werden wir dann am 2. April 2017 besprechen und mit der Anzahlung fixieren. Es soll  für unsere Gäste und uns eine gemütliche, lustige Hochzeit werden.

Gebügelt, Blogg geschrieben, morgen geht’s am Nachmittag nach Wien fürs Wochenende. Günther kommt am Samstag Nachmittag nach, er nimmt den zukünftigen Instruktoren des Österreichischen Snooker- und Billiardsverband  am Samstag Vormittag die Prüfung in Wolfsberg ab.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s