Zeitumstellung & Sturmwarnung

Sommer- auf Winterzeit, eine Stunde länger schlafen. Klingt in der Theorie super. In der Praxis vergißt Günther  den Radiowecker zu stellen und springt äußerst unrund aus dem Bett, weil er glaubt es geht sich nicht mehr aus😊

Die Hektik nimmt seinen Lauf.  Günther kommt beim Frühstück drauf, dass  es erst 7.30 ist. 😀😀

Unser geplantes Fußballmatch fiel dem Sturm zum Opfer und wird am Dienstag nachgeholt 😎

 

Zwischen leichtem Regen, Sonnenschein und Sturmspitzen bis zu 117 kmh  bot der Tag alles.

Wir haben den Tag gemütlich auf der Couch verbracht. Gekocht unsere Nachbarn besucht, Striezel verkostet und die Rezeptur für sehr gut empfunden. 😎

 

 

Ein Gedanke zu “Zeitumstellung & Sturmwarnung

  1. Der Thomas Oktober 30, 2017 / 10:25 pm

    Doofe Zeitumstellung. Ich bin heute, wie sonst auch, kurz nach 5 auf meine Joggingrunde gegangen und war dann bei Nacht wieder zuhause….
    Der Striezel sieht sehr lecker aus, die Pasta auch… auf der Couch, so ist’s recht.
    Bei mir kam gegen Nachmittag die Sonne dann doch noch raus und da gab es für mich kein Halten… RAUS
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s